Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Shirts

» Filter

Filter: Hits

Men`s clothing

Color

Textile main material

International size

Preis

Shirts size

Sleeve length

Season

Show 1 to 60 (of in total 138 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.09.2022   Hermann
Größe: XL - Farbe - creme
Sehr schönes Hemd
Sehr schönes Hemd, angenehm zu tragen, auch für den Herbst geeignet, da nicht zu dünn. Hab mir das Hemd gleich noch einmal bestellt.
5 von 5 Sternen!
03.08.2023   Wünsch Sabine
Größe: M - Farbe - rot
Sehr schönes Shirt
Sehr schöne und intensive Farbe. Färbt nicht ab. Absolute Kaufempfehlung
5 von 5 Sternen!
04.05.2021   Robert Paul
Größe: XL - Farbe - tannengrün
super
tolle farbe - tolle qualität - fällt etwas gößer aus als gedacht - bestell ich mir nochmal
5 von 5 Sternen!
02.12.2015   Helmut Schwarz
Größe: XL - Farbe - weiß
angenehm
super Hemd.
trotzdem es langärmelig ist trage ich es sogar im sommer weil der Stoff so dünn und angenehm zu tragen ist,
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.