Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sarongs and beach towels

» Filter

Filter: Hits

Color

Stone type

Textile main material

Preis

Category

Show 1 to 60 (of in total 207 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
11.04.2021   Volker Blachutzik
Motiv - rot Kombination 2
Tolle Ware
Gute Ware, tolle Qualität und vor allem schnelle Lieferung.
4 von 5 Sternen!
24.06.2015   Guru-Shop Kunde
Motiv - Celtic grün
Großartiger Stoff
Den Stoff dieses Sarongs finde ich sehr angenehm, die Farben sind schön leuchtend und verwaschen nicht sofort bei der Handwäsche. Auch die Verarbeitung wirkt wertig. Einziges Manko ist, dass man nicht alle Sarong-Wickelvarianten damit ausführen kann, da er in der Länge etwas zu kurz geraten ist. Da würgt man sich doch ein bisschen, wenn man am Hals den Sarong mit einem Knoten befestigen will. Schade, weil so meine Lieblingsvariante für mich ausfällt, und ich bin schon ein kleines, zierliches Persönchen.
Nichtsdestotrotz gefällt mir dieses Tuch ganz hervorragend.
5 von 5 Sternen!
05.07.2019   Guru-Shop Kunde
Farbe - Design 32/orange
Tuch und Decke
Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Tuch. Schnelle gute Kaufabwicklung, gerne wieder.
5 von 5 Sternen!
26.03.2023   Regina Prieber
Farbe - aubergine
Gute Qualität
Baumwolle. Gute Qualität. Nicht zu dick. Auch für den Sommer geeignet.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.