Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Caps & Hats

» Filter

Filter: Hits

Color

Stone type

Textile main material

Preis

Cap type

Season

Show 1 to 60 (of in total 122 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
12.02.2021   NICKI
Farbe - olive
Tolle Mütze!
Prima Mütze!
5 von 5 Sternen!
13.07.2023   Roland B.
Farbe - schwarz
Fast perfekt für Sommermützenträger…
Ich habe gleich vier Farben auf gut Glück bestellt und wurde nicht enttäuscht. Baumwolle und luftigere Strickart sind fast optimal für Leute, die auch im Sommer Mütze tragen möchten. Das Baumwollgarn könnte vielleicht etwas weniger dick sein, aber andererseits wirkt es schön stabil und wie gesagt die Strickart ist recht luftig - und Baumwolle ist atmungsaktiv und nimmt Feuchtigkeit gut auf. Wie die Mützen sich nach der Wäsche verhalten, ob sie einlaufen oder die Form verlieren, kann ich noch nicht beurteilen, aber ich hoffe das Beste.
5 von 5 Sternen!
14.01.2021   Evelyn Kowalewski
Farbe - grau
Tolle Mütze
Die Mütze ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Sie passt gut, ist auch nicht eng, super flausch und mollig warm.
5 von 5 Sternen!
13.10.2020   BUDDHA
Farbe - olive
Guru-Shop Beanie, Dread Head Mütze
Die Farbe entspricht auf mein Bildschirm zu 100% wie abgebildet (Dunkelgrün). und die Qualität ist auch in Ordnung Kaufempfehlung meinerseits ? JA
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.