Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Wool scarfs

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Season

Show 1 to 60 (of in total 79 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
20.08.2022   Monica Aulfes
Farbe - petrol
gURU sHOP Häkelstola
Einfach zauberhaft. Vielen Dank.
4 von 5 Sternen!
17.12.2022   Sandra Hoinkis
Farbe - regenbogen #2
Tragegefühl
Könnte noch etwas weicher sein, Größe und Farben sind okay.
5 von 5 Sternen!
28.10.2019   Prean
Farbe - regenbogen #2
Sehr schön
Es ist sehr hübsch. Aber wenn man es so anschaut, sieht es aus wie ein Schal oder ein Halstuch. Ganz und gar nicht, es ist riesig! Es ist ein gigantischer Schal, man kann ihn drei- oder viermal um sich wickeln.
5 von 5 Sternen!
24.04.2016   Chumana
Farbe - petrol
Hoher Tragekomfort
Der Paschmina Schal ist super weich und sehr gut verarbeitet. Die Farbe stimmt nicht ganz, aber ist schön, so dass ich ihn behalte.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.