Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Blouses & Tunics

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Dress length

Sleeve length

Season

Embroidered elf blouse, boho women`s blouse - rust orange
SALE
24,90 EUR 34,90 EUR
Variations:: M, L, XL
Show 1 to 60 (of in total 259 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
24.02.2022   ardnas
Farbe - nachtblau
Neues Lieblingsteil im Urlaub
Ich habe nach einem schlichten Überwurf gesucht für kühle Abende im Urlaub. Die Farbe ist schön intensiv und passt gut zur Jeans. Der Stoff ist etwas dicker, nicht so ein dünner Polyester wie die meisten Teile dieser Art, was mir sehr gut gefällt. Bei meiner Körpergröße von fast 1,8m geht es mir bis zur Mitte der Oberschenkel.
5 von 5 Sternen!
01.10.2021   Invest Pro Euro 99 S.A.
Farbe - hibiskus
Fancy crop top doesn`t disappoint!
Article exactly as advertised. Fits to size. Arrived super fast to my door.
5 von 5 Sternen!
03.03.2021   Rita Landenberger
Farbe - bordeaux/altrosa
Traumhaft schönes Wickeltop !!!
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Bluse entspricht exakt der Abbildung. Das Material ist seidenweich und total angenehm auf der Haut zu tragen ! Ich bin begeistert und habe bestimmt nicht das letzte Mal beim Guru-Shop bestellt !
5 von 5 Sternen!
29.11.2023   Nataša
Farbe - olive/rot
Good fabric and made well
A bit too long for my taste, but I fixed it. Nice colours and it feels good on skin
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.