Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Trousers

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Men`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Trouser length

Season

Show 1 to 60 (of in total 518 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.07.2021   Guru-Shop Kunde
Größe: M/L - Farbe - indigoblau/weiß
Macht eine gute Figur, auf dezente Art extravagant.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt obwohl ich ansonsten Hosenröcke meide. Dieser jedoch macht eine gute Figur, engt nicht ein und ist auf eine dezente Weise extravagant.
5 von 5 Sternen!
05.03.2021   Inka masurat
Farbe - türkis/bunt
Undewohn aber supper!
Ungewohnt, past aber gut. Durch die weite für jeden passent!
5 von 5 Sternen!
10.11.2023    Peti
Größe: S - Farbe - olivgrün
Sau bequem
Sehr schöne bequeme Wohlfühlhose. Sehr gute Qualität. Größe stimmig. Farbton real dunkler, wie virtuell sichtbar, aber trotzdem sehr schöne Farbe :|
4 von 5 Sternen!
15.02.2022   RK
Farbe - Uni schwarz
Fällt schmal aus
Diese Hose fällt ziemlich schmal und kürzer als meine andere Thai Fischerhose (allerdings aus anderem Shop!) aus......
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.